Kontakt mit Lieferant? Lieferant
qiaopai Ms. qiaopai
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
 Telefonnummer:0416-2427960 E-Mail-Adresse:hempseed@hempseed.cn
Home > Produkt-Liste > Hanfproteinpulver > Hanfmehl
Online Service
qiaopai
Kontaktieren jetzt

Hanfmehl

Produktkategorie von Hanfmehl, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Hanfmehl , Nutiva Hanf Protein Pulver Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Nur Hanfproteinpulver R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

China Hanfmehl Lieferanten

Hanfmehl ist ein glutenfreies Mehl, das nicht aufsteigt. Es ist dicht und erzeugt eine körnige Textur, wenn es zum Kochen und Backen verwendet wird, ähnlich wie Maismehl. Ein Proteingehalt von ca. 33% macht es sehr herzhaft.
Hanfmehl ist reich an Ballaststoffen, Fettsäuren, Vitaminen und Mineralstoffen und verleiht hausgemachtem Brot, Muffins, Keksen und Crepes eine kreative, ernährungsphysiologische Note. Mit einem köstlichen nussigen Geschmack und einer dunklen Farbe werden Freunde und Familie Sie fragen, was Ihr Geheimnis ist!
Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
qiaopai Ms. qiaopai
What can I do for you?
Contact Supplier
 Tel:0416-2427960 Email:hempseed@hempseed.cn
Home > Products > Hemp Protein Powder > Hemp Flour
Online Service
qiaopai

Ms. qiaopai

Leave a message
Contact Now

Hemp Flour

Product categories of Hemp Flour, we are specialized manufacturers from China, Hemp Flour, Nutiva Hemp Protein Powder suppliers/factory, wholesale high-quality products of Just Hemp Protein Powder R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

China Hemp Flour Suppliers

Hemp Flour is a gluten-free flour that does not rise. It is dense and produces a granular texture when used for cooking and baking, much like corn flour. A protein content of approximately 33% makes it very hearty.
High in fibre, fatty acids, vitamins and minerals, hemp flour adds a creative, nutritional twist to home-made bread, muffins, cookies and crepes. With a delicious nutty taste and dark colour, friends and family will be asking you what your secret is!
Related Products List

Home

Phone

Skype

Inquiry