Kontakt mit Lieferant? Lieferant
qiaopai Ms. qiaopai
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
 Telefonnummer:0416-2427960 E-Mail-Adresse:hempseed@hempseed.cn
Home > Produkt-Liste > Hanfproteinpulver > Hanfprotein
Online Service
qiaopai
Kontaktieren jetzt

Hanfprotein

Produktkategorie von Hanfprotein, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Hanfprotein , Kürbiskern-Proteinpulver Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Hanf Protein Gewichtszunahme R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

China Hanfprotein Lieferanten

Hanf ist reich an essentiellen Omega-3- und Omega-6-Fettsäuren, die die Energieproduktion fördern und das Immunsystem stärken, sowie an Phytosterolen, die cholesterinbekämpfende Verbindungen sind und leicht verdauliche Proteine ​​wie Albumin und Edestin enthalten.
Sowohl Molkenproteinpulver als auch Hanfproteinpulver erfüllen effektiv Ihren Proteinbedarf in der Nahrung. Molkeprotein enthält mehr Protein pro Messlöffel als Hanf. Cannabidiol wird in der Blüte der Cannabispflanze produziert. Daher haben Hanfsamen auch einen vernachlässigbaren Prozentsatz an CBD.
Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
qiaopai Ms. qiaopai
What can I do for you?
Contact Supplier
 Tel:0416-2427960 Email:hempseed@hempseed.cn
Home > Products > Hemp Protein Powder > Hemp Protein
Online Service
qiaopai

Ms. qiaopai

Leave a message
Contact Now

Hemp Protein

Product categories of Hemp Protein, we are specialized manufacturers from China, Hemp Protein, Pumpkin Seed Protein Powder suppliers/factory, wholesale high-quality products of Hemp Protein Weight Gain R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

China Hemp Protein Suppliers

Hemp is rich in omega 3 and omega 6 essential fatty acids that promote energy production and strengthen the immune system, as well as phytosterols which are cholesterol fighting compounds and contains easily digested proteins such as albumin and edestin.
Both whey protein powder and Hemp Protein powder are effective in meeting your dietary protein needs. Whey protein contains more protein per scoop than hemp. Cannabidiol is produced within the flower of the cannabis plant. Therefore, Hemp Seeds also have a negligible percentage of CBD.
Related Products List

Home

Phone

Skype

Inquiry