Kontakt mit Lieferant? Lieferant
qiaopai Ms. qiaopai
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
 Telefonnummer:0416-2427960 E-Mail-Adresse:hempseed@hempseed.cn
Home > Produkt-Liste > Geschälte Hanfsamen > Geschälter Hanfsamen
Online Service
qiaopai
Kontaktieren jetzt

Geschälter Hanfsamen

Produktkategorie von Geschälter Hanfsamen, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Geschälter Hanfsamen , Hanfsamen schälen Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Hanfsamen Ernährung R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

China Geschälter Hanfsamen Lieferanten

Zusammenfassung Hanfsamen sind reich an gesunden Fetten und essentiellen Fettsäuren. Sie sind auch eine großartige Proteinquelle und enthalten hohe Mengen an Vitamin E, Phosphor, Kalium, Natrium, Magnesium, Schwefel, Kalzium, Eisen und Zink.
Geschälter Hanfsamen, bei dem es sich um den gesamten Samen handelt, bei dem die knusprige Außenschale entfernt wurde, kommen unter einigen Namen wie Hanfherzen, geschältem Hanfsamen und Hanfnuss vor. Da die Schalen des Hanfsamens ziemlich knusprig sind und viel Ballaststoffe enthalten, sind wir als Gesellschaft nicht daran gewöhnt, solche Produkte zu essen.
Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
qiaopai Ms. qiaopai
What can I do for you?
Contact Supplier
 Tel:0416-2427960 Email:hempseed@hempseed.cn
Home > Products > Hulled Hemp Seeds > Hulled Hemp Seed
Online Service
qiaopai

Ms. qiaopai

Leave a message
Contact Now

Hulled Hemp Seed

Product categories of Hulled Hemp Seed, we are specialized manufacturers from China, Hulled Hemp Seed, Dehulling Hemp Seed suppliers/factory, wholesale high-quality products of Hemp Seeds Nutrition R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

China Hulled Hemp Seed Suppliers

Summary Hemp Seeds are rich in healthy fats and essential fatty acids. They are also a great protein source and contain high amounts of vitamin E, phosphorus, potassium, sodium, magnesium, sulfur, calcium, iron and zinc.
Hulled Hemp Seed, which is the whole seed with the crunchy outer shell removed, comes by quite a few names like Hemp Hearts, shelled hemp seed and hemp nut. Since the hulls of the hemp seed are quite crunchy and contain a lot of fibre, we as a society are not used to eating this kind of item.
Related Products List

Home

Phone

Skype

Inquiry