Kontakt mit Lieferant? Lieferant
qiaopai Ms. qiaopai
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
 Telefonnummer:0416-2427960 E-Mail-Adresse:hempseed@hempseed.cn
Home > Produkt-Liste > Hanföl > Bio Hanföl
Online Service
qiaopai
Kontaktieren jetzt

Bio Hanföl

Produktkategorie von Bio Hanföl, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Bio Hanföl , Natur Hanföl Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Hanfölkapseln R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

China Bio Hanföl Lieferanten

Bio-Hanföl hat einen angenehmen nussigen Geschmack und kann genauso verwendet werden wie Olivenöl, muss jedoch roh oder bei sehr geringer Hitze (unter 160 Grad Fahrenheit) verwendet werden. Es kann zu Smoothies, Shakes, Gemüse, Nudeln, Salaten und Dressings hinzugefügt werden.
Hanfsamenöl ist ein natürlicher Weichmacher und kann als Bestandteil vieler verschiedener kosmetischer Produkte wie Massageöle, Lippenbalsame, Seifen, Lotionen und Haarspülung verwendet werden. Wenn Sie trockene und juckende Haut haben, kann Hanfsamenöl als beruhigende und revitalisierende Feuchtigkeitscreme verwendet werden. Das Öl hat entzündungshemmende und antioxidative Eigenschaften und wirkt dem Alterungsprozess der Haut entgegen.
Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
qiaopai Ms. qiaopai
What can I do for you?
Contact Supplier
 Tel:0416-2427960 Email:hempseed@hempseed.cn
Home > Products > Hemp Oil > Organic Hemp Oil
Online Service
qiaopai

Ms. qiaopai

Leave a message
Contact Now

Organic Hemp Oil

Product categories of Organic Hemp Oil, we are specialized manufacturers from China, Organic Hemp Oil, Nature Hemp Oil suppliers/factory, wholesale high-quality products of Hemp Oil Capsules R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

China Organic Hemp Oil Suppliers

Organic Hemp Oil has a pleasant nutty flavor and can be used the same way that you might use olive oil, but it must be used raw or in very low heat (under 160 degrees Fahrenheit). It can be added to smoothies, shakes, vegetables, pasta, salads, and dressings.
Hemp Seed oil is a natural emollient and can be found as an ingredient in many different cosmetic products, such as massage oils, lip balms, soaps, lotions, and hair conditioner. If you have dry and itchy skin, Hemp Seed Oil can be used as a soothing and revitalizing moisturizer. The oil has anti-inflammatory and antioxidant properties and has been shown to counteract the aging process in skin.
Related Products List

Home

Phone

Skype

Inquiry