Kontakt mit Lieferant? Lieferant
qiaopai Ms. qiaopai
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
 Telefonnummer:0416-2427960 E-Mail-Adresse:hempseed@hempseed.cn
Home > Produkt-Liste > Hanfsamen > Bio-Hanfsamen
Online Service
qiaopai
Kontaktieren jetzt

Bio-Hanfsamen

Produktkategorie von Bio-Hanfsamen, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Bio-Hanfsamen , Geschälte Hanfsamen Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Bio geschälte Hanfsamen R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

China Bio-Hanfsamen Lieferanten

Unsere Hanfsamen sind 100% biologisch und wurden von Hand für beste Qualität ausgewählt, mit Wasser gereinigt und dann in rohem Zustand verpackt. Sie sind eine großartige Zutat für eine gesunde, ausgewogene Ernährung, da sie eine natürliche Quelle für Protein und essentielle Mineralien sind.

Hanfsamen sind immer eine gute Quelle für gesunde Fasern und Fett. Fügte meinem morgendlichen Smoothie eine schöne Textur hinzu, kann aber auch Hafer oder Haferbrei hinzugefügt werden. Wenn Sie in Eile sind, essen Sie es einfach direkt von einem Löffel. Ich hatte das Gefühl, dass der Beutel kleiner hätte sein können, wenn man bedenkt, dass die Samen nur 25% des Platzes einnehmen. Im Grunde ist es wie ein Beutel mit Pommes.

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
qiaopai Ms. qiaopai
What can I do for you?
Contact Supplier
 Tel:0416-2427960 Email:hempseed@hempseed.cn
Home > Products > Hemp Seed > Organic Hemp Seed
Online Service
qiaopai

Ms. qiaopai

Leave a message
Contact Now

Organic Hemp Seed

Product categories of Organic Hemp Seed, we are specialized manufacturers from China, Organic Hemp Seed, Shelled Hemp Seeds suppliers/factory, wholesale high-quality products of Organic Hulled Hemp Seeds R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

China Organic Hemp Seed Suppliers

Our Hemp Seeds are 100% organic and have been hand selected for the finest quality, cleaned with water, and then packaged in their raw state. They`re a great ingredient to support a healthy balanced diet as they`re a natural source of protein and essential minerals.

Hemp seeds are always a great source of healthy fibers and fat. Added nice texture to my morning smoothie, but can be added to oats or porridge. If you're in a rush just eat it straight from a spoon. I felt that the bag could have been smaller considering the seeds only take up 25% of the space, it's basically like a bag of chips.

Related Products List

Home

Phone

Skype

Inquiry