Kontakt mit Lieferant? Lieferant
qiaopai Ms. qiaopai
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
 Telefonnummer:0416-2427960 E-Mail-Adresse:hempseed@hempseed.cn
Liaoning Qiaopai Biotech Co,Ltd
I agree Bossgoo.com will authorize the transaction payment on Bossgoomall.com. Bossgoomall.com is a subsidiary of Bossgoo.com group, Please rest assured to trade.
I agree
Home > Produkt-Liste > Hanfsamen > Bio-Hanfsamen > Feeds for Sale Hochwertige Hanfsamen

Feeds for Sale Hochwertige Hanfsamen

Payment Type:
T/T,D/P
Incoterm:
FOB,CFR,CIF
Min. Order:
500 Kilogram
Delivery Time:
15 Days
Transportation:
Ocean,Land,Air
Port:
Dalian,Tianjin
Share:
  • Produktbeschreibung
Overview
Product Attributes

MarkeQiaopai

Supply Ability & Additional Informations

Verpakungverpackt in Aluminiumfolienbeutelfüllung Stickstoff / Big Bags / IBC-Tank

Produktivität1 ton per day

TransportOcean,Land,Air

Ort Von ZukunftChina

Zertifikate HACCP,BRC,IFS,ECOCERT

HafenDalian,Tianjin

ZahlungsartT/T,D/P

IncotermFOB,CFR,CIF

Lieferzeit15 Tage

Packaging & Delivery
Selling Units:
Kilogram
Package Type:
verpackt in Aluminiumfolienbeutelfüllung Stickstoff / Big Bags / IBC-Tank

Feeds for Sale Hochwertige Hanfsamen


Bio-Hanfsamen sind eine sehr gesunde Proteinquelle für Vegetarier und ein einfaches Superfood, das in jede gesunde Ernährung aufgenommen werden kann. Stöbern Sie in einigen dieser vegetarischen und meist veganen Hanfsamenrezepte und genießen Sie all diese gesunden Hanfaminosäuren und essentiellen Fettsäuren!


Frühstücksideen mit Bio-Hanfsamen
Meine Lieblingsmethode, Bio-Hanfsamen zum Frühstück zu haben, besteht darin, etwas in Müsli, Müsli oder Vollkorn zu streuen (ich liebe es, Quinoa oder Quinoa-Flocken zum Frühstück zu haben), die ich zum Frühstück habe. Eine andere einfache Möglichkeit, einige dieser leckeren, knusprigen, mit Ω- 3 gefüllten Bio-Hanfsamen zum Frühstück zu erhalten, besteht darin, sie auf Toast zu streuen. Sie eignen sich hervorragend für Toast mit Erdnussbutter (oder Sojanussbutter oder Mandelbutter oder was auch immer Sie verwenden), und ich liebe es, mit einer kleinen veganen Margarine von Earth Balance und einer Prise Nährhefe und Bio-Hanfsamen für ein schnelles Frühstück zu rösten. Es mag seltsam klingen, aber klopfen Sie nicht, bis Sie es versuchen! Hier sind ein paar weitere gesunde Rezeptideen für vegetarisches und veganes Frühstück, um Bio-Hanfsamen zum Frühstück zu haben:
Rohkost Müsli Trail Mix Rezept mit Bio-Hanfsamen
Hausgemachte Hanfmilch
Salate mit Bio-Hanfsamen
Ein Shake Bio-Hanfsamen passt zu fast jedem Salat und verwandelt Ihren normalen grünen Salat in einen grünen Superfood-Salat - Sie können wirklich nichts falsch machen.





Hemp Seed Milk Benefits


Ernährung
· Reich an Ballaststoffen
· Quelle mehrfach ungesättigter Fettsäuren

· Quelle für pflanzliches Protein

· Kein Cholesterin


Items Per 100g
Energy 427 kcal/ 1763 kJ
Protein 19.3  g
Dietary fiber 26.9  g
Ash 5.08  g
Total carbohydrates 35.3  g
Total sugars 2.22  g
Added sugar 0  g
Total fat 29.1  g
Saturated fatty acid total 2.97  g
Mono-unsaturated fatty acids total 3.39  g
Poly-unsaturated acids total 21.5  g
Ω-3 fatty acids 5.29  g
Ω-6 fatty acids 16.2  g
Ω-9 fatty acids 3.36  g
Total Ω fatty acids 24.8  g
Trans fatty acids total 0  g
Cholesterol 0  g
Iron (Fe) 9.37  mg
Magnesium (Mg) 406  mg
Sodium (Na) 0  mg



Anwendung


Application


Zertifikat

Certificate

Unser Unternehmen

Liaoning Qiaopai Biotech Co., Ltd. Qiaopai Biotech basiert auf dem führenden Vorteil der Schältechnologie, patentierten Maschinen, die von Liaoning Qiaopai Machineries Co., Ltd. selbst entworfen und hergestellt wurden, und widmet sich der Verarbeitung und dem Export von Rohstoffen für Hanflebensmittel, hauptsächlich Feinwaren -selektierte Hanfsamen, geschälte Hanfsamen, Hanfherzenöl, Hanfherzenproteinpulver, Hanfproteinisolat und Hanfpeptid usw.

Company

Derzeit ist Qiaopai Biotech bereits der Haupthersteller und Lieferant von globalen Hanf-Lebensmittelzutaten. Qiaopai Biotech verfügt über eine eigene moderne Werkstatt, die gemäß den internationalen Anforderungen des Lebensmittelverarbeitungsstandards gebaut wurde: Die Reihenfolge der Produktionsprozesse gewährleistet Hanfprodukte von höchster Qualität, die Reinigung von Hanfsamen, das Schälen und Trennen der Produktionslinie mit unseren eigenen patentierten Geräten mit unabhängigen Rechten an geistigem Eigentum und einem hochgenauen Farbsortierer Die Röntgensortiermaschine, die fortschrittliche überkritische Extraktions- und Pasteurisierungsmaschine und die Luftreinigungswerkstatt mit Reinräumen der Klasse 100.000, ein unabhängiges physikalisches und chemisches Labor und ein mikrobiologisches Labor stellen sicher, dass jede Charge von Produkten während des gesamten Prozesses getestet wird. Die konstante Temperatur und Luftfeuchtigkeit bei niedrigen Temperaturen Die Lagerung mit intelligenten Paletten-Shuttle-Regalen sichert das Produkt mit einer bemerkenswert gleichbleibenden Qualität, und die ständige Verbesserung und Verbesserung der Verarbeitungsausrüstung durch das professionelle Forschungs- und Entwicklungsteam stellt sicher, dass unsere Rohstoffe für Hanflebensmittel weltweit die führende Verarbeitungsposition einnehmen Wege.

Qiaopai Biotech hat nacheinander viele internationale Lebensmittelzertifikate erhalten, darunter HACCP, BRC, IFS, ECOCERT, KOSHER, HALAL, Vegan-Zertifikat und Bio-Zertifikat. Sowohl Qualität als auch Lebensmittelsicherheit haben den Test der High-End-Märkte in der EU und den USA bestanden. Qiaopai Hanfprodukte sind sowohl im Inland als auch in Übersee sehr beliebt.


Paket

Package

Produktgruppe : Hanfsamen > Bio-Hanfsamen

Mail an Lieferanten
  • *Zu:
    Ms. qiaopai
  • *Nachrichten:
    Ihre Nachrichten muss zwischen 20-8000 Zeichen sein
Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
qiaopai Ms. qiaopai
What can I do for you?
Contact Supplier
 Tel:0416-2427960 Email:hempseed@hempseed.cn
Home > Products > Hemp Seed > Organic Hemp Seed > Feeds for Sale High Quality Hemp Seeds
Feeds for Sale High Quality Hemp Seeds
  • Feeds for Sale High Quality Hemp Seeds

Feeds for Sale High Quality Hemp Seeds

    Payment Type: T/T,D/P
    Incoterm: FOB,CFR,CIF
    Min. Order: 500 Kilogram
    Delivery Time: 15 Days

Additional Info

Packaging: packed in aluminum foil bag filling Nitrogen /big bags/IBC tank

Productivity: 1 ton per day

Brand: Qiaopai

Transportation: Ocean,Land,Air

Place of Origin: China

Certificate: HACCP,BRC,IFS,ECOCERT

Port: Dalian,Tianjin

Product Description

Feeds for Sale High Quality Hemp Seeds


Organic Hemp Seed are a very healthy source of protein for vegetarians and are a simple superfood to include in any healthy diet. Browse through a few of these vegetarian and mostly vegan hempseed recipes and enjoy all those healthy hemp amino acids and essential fatty acids!


Breakfast Ideas Using Organic Hemp Seed
My favorite way to have Organic Hemp Seed for breakfast is to just sprinkle some into whatever cereal, granola or whole grain (I love having quinoa or quinoa flakes for breakfast) I'm having for breakfast. Another simple way to get some of those tasty crunchy Ω-3 filled Organic Hemp Seed for breakfast is to sprinkle them on toast. They're fantastic on toast with peanut butter (or soy nut butter or almond butter or whatever you use), and I love having toast with a little Earth Balance vegan margarine and a sprinkle of nutritional yeast and Organic Hemp Seed for a quick breakfast. It may sound odd, but don't knock it till you try it! Here's a few more healthy vegetarian and vegan breakfast recipe ideas to have Organic Hemp Seed for breakfast:
Raw foods granola trail mix recipe with Organic Hemp Seed
Homemade hemp milk
Salads with Organic Hemp Seed
A shake of Organic Hemp Seed goes well on just about any salad to transform your regular green salad into a superfood green salad - you really can't go wrong.





Hemp Seed Milk Benefits


Nutrition
·Rich in dietary fiber
·Source of Polyunsaturated Fatty Acids

·Source of planted-based protein

·No Cholesterol


Items Per 100g
Energy 427 kcal/ 1763 kJ
Protein 19.3 g
Dietary fiber 26.9 g
Ash 5.08 g
Total carbohydrates 35.3 g
Total sugars 2.22 g
Added sugar 0 g
Total fat 29.1 g
Saturated fatty acid total 2.97 g
Mono-unsaturated fatty acids total 3.39 g
Poly-unsaturated acids total 21.5 g
Ω-3 fatty acids 5.29 g
Ω-6 fatty acids 16.2 g
Ω-9 fatty acids 3.36 g
Total Ω fatty acids 24.8 g
Trans fatty acids total 0 g
Cholesterol 0 g
Iron (Fe) 9.37 mg
Magnesium (Mg) 406 mg
Sodium (Na) 0 mg



Application


Application


Certificate

Certificate

Our Company

Liaoning Qiaopai Biotech Co.,Ltd. was founded in 2013.Basing on the leading advantage on dehulling technology, patented machineries, self-designed & manufactured by Liaoning Qiaopai Machineries Co., Ltd., Qiaopai Biotech dedicates itself to the processing and exportation of raw materials of hemp food, mainly fine-selected hemp seed, Hulled Hemp Seed, Hemp Hearts oil, hemp hearts protein powder, Hemp Protein isolate, and hemp peptide etc.

Company

At present, Qiaopai Biotech has already become the main manufacturer and supplier of global hemp food ingredients. Qiaopai Biotech features with its own modern workshop built as per international food processing standard requirements: production process sequence ensures premium quality hemp products, hemp seed cleaning, dehulling and separating production line with our own patented equipment with independent intellectual property rights, high accuracy color sorter, X-Ray sorting machine, advanced supercritical extraction&pasteurization machine and the air purification workshop with class 100,000 clean-rooms, independent built physical&chemical laboratory and microbiological laboratory respectively ensures every batch of products tested throughout its whole process, The constant temperature and humidity low-temperature warehousing with intelligent pallet shuttle racking ensures its product with remarkable consistent quality,and the professional R&D team's constant upgrading and improvements to the processing equipment ensure our raw materials of hemp food the leading processing position worldwide always.

Qiaopai Biotech has gained many international food certificates successively, including HACCP, BRC,IFS, ECOCERT, KOSHER, HALAL,Vegan certificate and Organic certificate respectively, both quality and food safety stand the test of higher-end markets in EU and US. Qiaopai hemp products are quite popular both domestic and overseas markets.


Package

Package

Looking for ideal Hemp Seed Milk Benefits Manufacturer & supplier ? We have a wide selection at great prices to help you get creative. All the Hemp Seed Legal are quality guaranteed. We are China Origin Factory of Hemp Seed Cheese. If you have any question, please feel free to contact us.

Product Categories : Hemp Seed > Organic Hemp Seed

Email to this supplier
  • Ms. qiaopai
  • Your message must be between 20-8000 characters

Related Products List

Home

Phone

Skype

Inquiry