Kontakt mit Lieferant? Lieferant
qiaopai Ms. qiaopai
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
 Telefonnummer:0416-2427960 E-Mail-Adresse:hempseed@hempseed.cn
Home > Produkt-Liste > Geschälte Hanfsamen > Bio geschälter Hanfsamen
Online Service
qiaopai
Kontaktieren jetzt

Bio geschälter Hanfsamen

Produktkategorie von Bio geschälter Hanfsamen, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Hanfprotein Bulk , Bio geschälter Hanfsamen Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Bio geschälter Hanfsamen R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

China Bio geschälter Hanfsamen Lieferanten

Geschälter Hanfsamen, bei dem es sich um den gesamten Samen handelt, bei dem die knusprige Außenschale entfernt wurde, kommen unter vielen Namen wie Hanfherzen, geschältem Hanfsamen und Hanfnuss vor. Da die Schalen des Hanfsamens ziemlich knusprig sind und viel Ballaststoffe enthalten, sind wir als Gesellschaft nicht daran gewöhnt, solche Produkte zu essen.
Hanf ist mit allen 20 Aminosäuren (einschließlich der neun essentiellen) beladen und bietet den zusätzlichen Bonus von essentiellen essentiellen Fettsäuren. Im Gegensatz zu anderen Hanfprodukten auf dem Markt ist Nutiva Organic, Raw, Shelled Hempseed ganz natürlich.
Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
qiaopai Ms. qiaopai
What can I do for you?
Contact Supplier
 Tel:0416-2427960 Email:hempseed@hempseed.cn
Home > Products > Hulled Hemp Seeds > Organic Hulled Hemp Seed
Online Service
qiaopai

Ms. qiaopai

Leave a message
Contact Now

Organic Hulled Hemp Seed

Product categories of Organic Hulled Hemp Seed, we are specialized manufacturers from China, Hemp Protein Bulk, Organic Shelled Hemp Seed suppliers/factory, wholesale high-quality products of Organic Hulled Hemp Seed R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

China Organic Hulled Hemp Seed Suppliers

Hulled Hemp Seed, which is the whole seed with the crunchy outer shell removed, comes by quite a few names like Hemp Hearts, shelled hemp seed and hemp nut. Since the hulls of the hemp seed are quite crunchy and contain a lot of fibre, we as a society are not used to eating this kind of item.
Hemp is loaded with all 20 amino acids (including the nine essential), and provides the added bonus of good-for-you essential fatty acids. Unlike other hemp products on the market, Nutiva Organic, Raw, Shelled Hempseed is all natural.
Related Products List

Home

Phone

Skype

Inquiry