Kontakt mit Lieferant? Lieferant
qiaopai Ms. qiaopai
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
 Telefonnummer:0416-2427960 E-Mail-Adresse:hempseed@hempseed.cn
Home > Produkt-Liste > Hanföl > Hanföl
Online Service
qiaopai
Kontaktieren jetzt

Hanföl

Produktkategorie von Hanföl, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Hanföl , Hanfstielöl Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Hanfsamen-Gesichtsöl R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

China Hanföl Lieferanten

Hanfsamenöl stammt aus den kleinen Samen der Cannabis-Sativa-Pflanze. Die Samen enthalten nicht die gleichen Mengen an Verbindungen wie die Pflanze selbst, aber sie haben immer noch ein reiches Profil an Nährstoffen, Fettsäuren und nützlichen bioaktiven Verbindungen.
Vollspektrum-Hanföl, das auch Pflanzenmaterial enthält, kann andere wirksame Verbindungen hinzufügen, die bei bestimmten gesundheitlichen Problemen wie Entzündungen helfen können. Das Öl aus dem Hanfsamen ist sehr nahrhaft und kann besonders hilfreich für die Haut sein.

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
qiaopai Ms. qiaopai
What can I do for you?
Contact Supplier
 Tel:0416-2427960 Email:hempseed@hempseed.cn
Home > Products > Hemp Oil > Hemp Seed Oil
Online Service
qiaopai

Ms. qiaopai

Leave a message
Contact Now

Hemp Seed Oil

Product categories of Hemp Seed Oil, we are specialized manufacturers from China, Hemp Seed Oil, Hemp Stalk Oil suppliers/factory, wholesale high-quality products of Hemp Seed Facial Oil R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

China Hemp Seed Oil Suppliers

Hemp Seed oil comes from the small seeds of the Cannabis sativa plant. The seeds do not contain the same levels of compounds as the plant itself, but they still have a rich profile of nutrients, fatty acids, and useful bioactive compounds.
Full-spectrum Hemp Oil that also contains plant matter may add other effective compounds, which may help with certain health issues, such as inflammation. The oil from the hemp seed is highly nutritious and may be especially helpful for the skin.

Related Products List

Home

Phone

Skype

Inquiry