Kontakt mit Lieferant? Lieferant
qiaopai Ms. qiaopai
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
 Telefonnummer:0416-2427960 E-Mail-Adresse:hempseed@hempseed.cn
Liaoning Qiaopai Biotech Co,Ltd
I agree Bossgoo.com will authorize the transaction payment on Bossgoomall.com. Bossgoomall.com is a subsidiary of Bossgoo.com group, Please rest assured to trade.
I agree
Home > Produkt-Liste > Hanfsamen > Bio-Hanfsamen > Asiatische Bio-geschälte Hanfsamen

Asiatische Bio-geschälte Hanfsamen

Payment Type:
T/T,D/P
Incoterm:
FOB,CFR,CIF
Min. Order:
500 Kilogram
Delivery Time:
15 Days
Transportation:
Ocean,Land,Air
Port:
Dalian,Tianjin
Share:
  • Produktbeschreibung
Overview
Product Attributes

MarkeQiaopai

Supply Ability & Additional Informations

Verpakungverpackt in Aluminiumfolienbeutelfüllung Stickstoff / Big Bags / IBC-Tank

Produktivität1 ton per day

TransportOcean,Land,Air

Ort Von ZukunftChina

Zertifikate HACCP,BRC,IFS,ECOCERT

HafenDalian,Tianjin

ZahlungsartT/T,D/P

IncotermFOB,CFR,CIF

Lieferzeit15 Tage

Packaging & Delivery
Selling Units:
Kilogram
Package Type:
verpackt in Aluminiumfolienbeutelfüllung Stickstoff / Big Bags / IBC-Tank

Asiatische Bio-geschälte Hanfsamen


Organische Hanfsamen haben einen hohen Nährwert, wobei der Großteil der Energie in Form von essentiellen Fettsäuren gewonnen wird - mehrfach ungesättigten Fettsäuren (PUFA), Linolsäure, Ölsäure und Alpha-Linolensäure ( Ω 3). Sie enthalten auch eine hohe Portion Protein mit einem Aminosäureprofil, das mit anderen Proteinquellen wie Fleisch, Milch, Eiern und Soja vergleichbar ist. Hanfprotein enthält 20 verschiedene Arten von Aminosäuren, aber alle neun essentiellen Aminosäuren.

Hanfsamen enthalten viel Ballaststoffe und Vitamine A, C und E und sind reich an Mineralien - Phosphor, Kalium, Magnesium, Schwefel und Kalzium.

Hanfsamen enthalten auch einen hohen Anteil an Antioxidans Vitamin E. Vitamin E in Form von Tocopherol hat bekanntermaßen Vorteile bei der Alzheimer-Krankheit und bei der Vorbeugung von Atherosklerose.

Es wurde auch gezeigt, dass diätetisches Hanfsamenöl die klinischen Symptome einer atopischen Dermatitis verbessert. Eine im Jahr 2005 veröffentlichte Studie kam zu dem Schluss, dass sowohl der Cholesterin- als auch der Hautvorteil auf „der ausgewogenen und reichlichen Versorgung mit PUFAs (mehrfach ungesättigten Fettsäuren) in diesem Hanfsamenöl“ beruhen.

Hanfsamenöl enthält ein Verhältnis von 3: 1 der beiden essentiellen Fettsäuren: Ω 6: Ω 3, das ideale Verhältnis, das von der WHO für die kardiovaskuläre Gesundheit empfohlen wird.

Es wird angenommen, dass die hohen ALA-Werte ( Ω 3) dazu beitragen, eine Vielzahl von Herzerkrankungen zu verhindern, einschließlich der Verhinderung der Blutgerinnung und eines signifikanten Schutzes gegen Schlaganfall.

Hanfsamen enthalten auch eine Vielzahl von Pflanzensterinen und Stanolen, von denen bekannt ist, dass sie Entzündungen reduzieren, die an einer Vielzahl chronischer Krankheiten beteiligt sind.




Hemp Seed Protein Content


Ernährung
· Reich an Ballaststoffen
· Quelle mehrfach ungesättigter Fettsäuren

· Quelle für pflanzliches Protein

· Kein Cholesterin


Items Per 100g
Energy 427 kcal/ 1763 kJ
Protein 19.3  g
Dietary fiber 26.9  g
Ash 5.08  g
Total carbohydrates 35.3  g
Total sugars 2.22  g
Added sugar 0  g
Total fat 29.1  g
Saturated fatty acid total 2.97  g
Mono-unsaturated fatty acids total 3.39  g
Poly-unsaturated acids total 21.5  g
Ω-3 fatty acids 5.29  g
Ω-6 fatty acids 16.2  g
Ω-9 fatty acids 3.36  g
Total Ω fatty acids 24.8  g
Trans fatty acids total 0  g
Cholesterol 0  g
Iron (Fe) 9.37  mg
Magnesium (Mg) 406  mg
Sodium (Na) 0  mg



Anwendung


Application


Zertifikat

Certificate

Unser Unternehmen

Liaoning Qiaopai Biotech Co., Ltd. Qiaopai Biotech basiert auf dem führenden Vorteil der Schältechnologie, patentierten Maschinen, die von Liaoning Qiaopai Machineries Co., Ltd. selbst entworfen und hergestellt wurden, und widmet sich der Verarbeitung und dem Export von Rohstoffen für Hanflebensmittel, hauptsächlich Feinwaren -selektierte Hanfsamen, geschälte Hanfsamen, Hanfherzenöl, Hanfherzenproteinpulver, Hanfproteinisolat und Hanfpeptid usw.

Company

Derzeit ist Qiaopai Biotech bereits der Haupthersteller und Lieferant von globalen Hanf-Lebensmittelzutaten. Qiaopai Biotech verfügt über eine eigene moderne Werkstatt, die gemäß den internationalen Anforderungen des Lebensmittelverarbeitungsstandards gebaut wurde: Die Reihenfolge der Produktionsprozesse gewährleistet Hanfprodukte von höchster Qualität, die Reinigung von Hanfsamen, das Schälen und Trennen der Produktionslinie mit unseren eigenen patentierten Geräten mit unabhängigen Rechten an geistigem Eigentum und einem hochgenauen Farbsortierer Die Röntgensortiermaschine, die fortschrittliche überkritische Extraktions- und Pasteurisierungsmaschine und die Luftreinigungswerkstatt mit Reinräumen der Klasse 100.000, ein unabhängiges physikalisches und chemisches Labor und ein mikrobiologisches Labor stellen sicher, dass jede Charge von Produkten während des gesamten Prozesses getestet wird. Die konstante Temperatur und Luftfeuchtigkeit bei niedrigen Temperaturen Die Lagerung mit intelligenten Paletten-Shuttle-Regalen sichert das Produkt mit einer bemerkenswert gleichbleibenden Qualität, und die ständige Verbesserung und Verbesserung der Verarbeitungsausrüstung durch das professionelle Forschungs- und Entwicklungsteam stellt sicher, dass unsere Rohstoffe für Hanflebensmittel weltweit die führende Verarbeitungsposition einnehmen Wege.

Qiaopai Biotech hat nacheinander viele internationale Lebensmittelzertifikate erhalten, darunter HACCP, BRC, IFS, ECOCERT, KOSHER, HALAL, Vegan-Zertifikat und Bio-Zertifikat. Sowohl Qualität als auch Lebensmittelsicherheit haben den Test der High-End-Märkte in der EU und den USA bestanden. Qiaopai Hanfprodukte sind sowohl im Inland als auch in Übersee sehr beliebt.


Paket

Package

Produktgruppe : Hanfsamen > Bio-Hanfsamen

Mail an Lieferanten
  • *Zu:
    Ms. qiaopai
  • *Nachrichten:
    Ihre Nachrichten muss zwischen 20-8000 Zeichen sein
Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
qiaopai Ms. qiaopai
What can I do for you?
Contact Supplier
 Tel:0416-2427960 Email:hempseed@hempseed.cn
Home > Products > Hemp Seed > Organic Hemp Seed > Asian Organic Shelled Hemp Seeds
Asian Organic Shelled Hemp Seeds
  • Asian Organic Shelled Hemp Seeds

Asian Organic Shelled Hemp Seeds

    Payment Type: T/T,D/P
    Incoterm: FOB,CFR,CIF
    Min. Order: 500 Kilogram
    Delivery Time: 15 Days

Additional Info

Packaging: packed in aluminum foil bag filling Nitrogen /big bags/IBC tank

Productivity: 1 ton per day

Brand: Qiaopai

Transportation: Ocean,Land,Air

Place of Origin: China

Certificate: HACCP,BRC,IFS,ECOCERT

Port: Dalian,Tianjin

Product Description

Asian Organic Shelled Hemp Seeds


Organic Hemp Seed are high in nutritional value with the bulk of the energy derived in the form of essential fatty acids – polyunsaturated fatty acids (PUFA), linoleic, oleic and alpha-linolenic (Ω 3) acids. They also contain a high serving of protein, with an amino acid profile that compares to other sources of protein such as meat, milk, eggs and soy. Hemp Protein contains 20 different types of amino acids but all of the nine essential amino acids.

Hemp seed contains high levels of fibre and vitamins A, C, and E, as well as being rich in minerals – phosphorus, potassium, magnesium, sulphur and calcium.

Hemp seed also contains high levels of anti-oxidant vitamin E. Vitamin E in the form of Tocopherol is known to have benefits in Alzheimer’s disease and in the prevention of atherosclerosis.

Dietary Hemp Seed Oil has also been shown to improve clinical symptoms of atopic dermatitis. A study published in 2005 concluded that its cholesterol and skin benefits were both due to “the balanced and abundant supply of PUFAs (polyunsaturated fatty acids) in this hempseed oil.”

Hemp seed oil contains a 3:1 ratio of the two essential fatty acids: Ω 6: Ω 3, which is the ideal ratio recommended by WHO for cardiovascular health.

The high levels of ALA (Ω 3) are believed to help prevent a variety of heart conditions, including prevention of blood clotting and significant protection against stroke.

Hemp seed also contains a variety of plant sterols and stanols that are known to reduce inflammation, which is implicated in a variety of chronic illnesses.




Hemp Seed Protein Content


Nutrition
·Rich in dietary fiber
·Source of Polyunsaturated Fatty Acids

·Source of planted-based protein

·No Cholesterol


Items Per 100g
Energy 427 kcal/ 1763 kJ
Protein 19.3 g
Dietary fiber 26.9 g
Ash 5.08 g
Total carbohydrates 35.3 g
Total sugars 2.22 g
Added sugar 0 g
Total fat 29.1 g
Saturated fatty acid total 2.97 g
Mono-unsaturated fatty acids total 3.39 g
Poly-unsaturated acids total 21.5 g
Ω-3 fatty acids 5.29 g
Ω-6 fatty acids 16.2 g
Ω-9 fatty acids 3.36 g
Total Ω fatty acids 24.8 g
Trans fatty acids total 0 g
Cholesterol 0 g
Iron (Fe) 9.37 mg
Magnesium (Mg) 406 mg
Sodium (Na) 0 mg



Application


Application


Certificate

Certificate

Our Company

Liaoning Qiaopai Biotech Co.,Ltd. was founded in 2013.Basing on the leading advantage on dehulling technology, patented machineries, self-designed & manufactured by Liaoning Qiaopai Machineries Co., Ltd., Qiaopai Biotech dedicates itself to the processing and exportation of raw materials of hemp food, mainly fine-selected hemp seed, Hulled Hemp Seed, Hemp Hearts oil, hemp hearts protein powder, hemp protein isolate, and hemp peptide etc.

Company

At present, Qiaopai Biotech has already become the main manufacturer and supplier of global hemp food ingredients. Qiaopai Biotech features with its own modern workshop built as per international food processing standard requirements: production process sequence ensures premium quality hemp products, hemp seed cleaning, dehulling and separating production line with our own patented equipment with independent intellectual property rights, high accuracy color sorter, X-Ray sorting machine, advanced supercritical extraction&pasteurization machine and the air purification workshop with class 100,000 clean-rooms, independent built physical&chemical laboratory and microbiological laboratory respectively ensures every batch of products tested throughout its whole process, The constant temperature and humidity low-temperature warehousing with intelligent pallet shuttle racking ensures its product with remarkable consistent quality,and the professional R&D team's constant upgrading and improvements to the processing equipment ensure our raw materials of hemp food the leading processing position worldwide always.

Qiaopai Biotech has gained many international food certificates successively, including HACCP, BRC,IFS, ECOCERT, KOSHER, HALAL,Vegan certificate and Organic certificate respectively, both quality and food safety stand the test of higher-end markets in EU and US. Qiaopai hemp products are quite popular both domestic and overseas markets.


Package

Package

Looking for ideal Hemp Seed Protein Content Manufacturer & supplier ? We have a wide selection at great prices to help you get creative. All the Hemp Seed in Tamil are quality guaranteed. We are China Origin Factory of Hemp Seed Meal. If you have any question, please feel free to contact us.

Product Categories : Hemp Seed > Organic Hemp Seed

Email to this supplier
  • Ms. qiaopai
  • Your message must be between 20-8000 characters

Related Products List

Home

Phone

Skype

Inquiry